Wie werde ich Mitglied?

ich möchte ein Instrument lernen:

Du hast uns bereits öfter zugehört, sei es an St. Martin, unserem Jahreskonzert oder einem Auftritt bei einem befreundeten Verein, und möchtest selber so tolle Musik machen? Mitglied in einer schönen Gemeinschaft sein?

 

Wende dich an unsere Jugendbetreuerin Mara Nelles oder an die Vorsitzende Julia Oestges. Wir helfen dir gerne weiter, um das für dich passende Instrument auszusuchen.
Oder komme einfach mal montags abends in eine Musikprobe (19:30Uhr) und probiere die Instrumente aus. 

Wir helfen dir gerne weiter, den Kontakt zu einer Musikschule herzustellen, damit du dein neues Instrument von Anfang an professionell spielen lernst. 

ich möchte nach längerer Pause wieder einsteigen:

Du hattest früher einmal Unterricht, hast vielleicht auch schon in einem Verein Musik gemacht und möchtest nach einer Pause wieder neu einsteigen? Du bist umgezogen und suchst neue Kontakte in einem aktiven Vereinsleben?

 

Wir würden uns freuen, wenn wir DICH in einer Probe (montags um 19:30Uhr) begrüßen dürfen. Solltest du derzeit kein Instrument besitzen, wende dich einfach an ein Vereinsmitglied, wir helfen dir gerne weiter.

Inaktives Mitglied

Du spielst kein Instrument? Bist aber der Meinung, dass ein Musikverein für das Leben im Dorf eine große Bereicherung ist? Du möchtest uns finanziell unterstützen?
Dann werde inaktives Mitglied des MVs. Unser Jahresbeitrag beläuft sich derzeit auf 15,-€ im Jahr. Von diesem Geld werden neue Noten gekauft, unser Jugendorchester und auch die Ausbildung unserer Neumusiker unterstützt, etc.

 

Wende dich an die Vorsitzende Julia Oestges oder an ein anderes Vorstandsmitglied, wir beraten dich gerne. Natürlich ist mittlerweile auch die jährliche Zahlung per SEPA Lastschriftmandat möglich - minimaler Aufwand für maximale Unterstützung!

 

Vielen Dank!